04:00 Uhr | 20.09.2019 Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Inhaltsverzeichnis

26.03.2010, 20:30 Uhr
Vorstandswahlen
Der Gemeindeverband der Jungen Union Südlohn- Oeding kam Ende März in Sicking´s Wirtshaus zur turnusgemäßen Mitgliederversammlung zusammen.
Auf der Tagesordnung standen die Jahresplanung sowie die Vorstandswahlen. Fabian Pass wurde als Vorsitzender für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt. Als Stellvertreter fungieren Steffen Schültingkemper für den Ortsteil Südlohn, sowie Andrea Icking für den Ortsteil Oeding. Mitglieder und Interessierte können sich zukünftig bei Fragen und Anregungen an den Mitgliederbeauftragten Tobias Sicking wenden (sickingtobias@aol.com). Für das laufende Jahr sind unter anderem ein Sommergrillen, eine Stadionbesichtigung in Gelsenkirchen, ein Kinotag sowie die Teilnahme an der Südlohner Hüttentour, geplant. Weitere Informationen und Kontaktdaten stehen auf der Homepage der Jungen Union bereit (www.ju-suedlohn-oeding.de).
aktualisiert von Paß, 13.04.2010, 17:42 Uhr